• Jobs Job bei Nile Clothing AG

Nile Clothing AG

Augsburg

Augsburg

Modeberater (m/w) Nile Clothing AG Augsburg Als Modeberater/-in gehörst du zu den Besten und verkaufst erfolgreich. Du begeisterst die Kunden mit deiner dynamischen Art und hast ein besonderes Flair für kompetente Bedienung und Beratung.

Ist Unsere Leidenschaft   Wir Sind Modebegeistert - Und Immer Mit Viel Herz Bei Der Sache Das Arbeits­umfeld Ist Faszinierend - Und Immer Geprägt Von Unternehmeri­schem denken   Für Unseren Store In Augsburg Suchen Wir Per 1 September 2017 Oder Nach Vereinbarung   Modeberater (w/m) 25 - 30 Stunden/woche   Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Gute Referenzen Im Einzelhandel Mode Als modeberater/-in Gehörst Du Zu Den Besten Und Verkaufst Erfolgreich Du Begeisterst Die Kunden Mit Deiner Dynamischen Art Und Hast Ein Besonderes Flair Für Kompetente Bedienung Und Beratung Deine Hohe Leistungs- Bereitschaft Und Dein Teamorientiertes Arbeiten Bringst Du Ebenso Ein Wie Deine Freude An Der Marke   Wir Bieten Ein Offenes Und Kreatives Arbeitsverhältnis In Einem Zukunfts­gerichteten Unternehmen   Du Passt Zu Uns Und Unserem Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Elektronische Bewerbung Die Uns Begeistert   Ag Kevin Willy Hauptstrasse 33 Ch-2572 Sutz Personal@ch | Ch Warenpräsentation Textilien Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Styleberatung Shopverkauf Verkauf Styleberater Modeberatung Kundenberater Textilberatung Textilberater Merchandiser Merchandising Verkaufsberater Stilberater Fachberater Fachverkäufer Warenpräsentation Textilien Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Styleberatung Shopverkauf Verkauf Styleberater Modeberatung Kundenberater Textilberatung Textilberater Merchandiser Merchandising Verkaufsberater Stilberater Fachberater Fachverkäufer Modeberater (m/w) Als Modeberater/-in Gehörst Du Zu Den Besten Und Verkaufst Erfolgreich Du Begeisterst Die Kunden Mit Deiner Dynamischen Art Und Hast Ein Besonderes Flair Für Kompetente Bedienung Und Beratung Augsburg Warenpräsentation Textilien Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Styleberatung Shopverkauf Verkauf Styleberater Modeberatung Kundenberater Textilberatung Textilberater Merchandiser Merchandising Verkaufsberater Stilberater Fachberater Fachverkäufer

Modeberater (m/w)
   Nile Clothing AG (Nürnberg)

Modeberater (m/w)
   Nile Clothing AG (Augsburg)

Modeberater (w/m)
   Nile Clothing AG (Nürnberg)

CNC-Fräser (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Techniker für Projektierung (m/w/d) für den Anlagenbau im Bereich Förder- und Filtertechni
   KÖBO ECOPROCESS GmbH (Wuppertal)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)